Ab 11.05.2020 geht es wieder los.

Liebe Gäste und Freunde des Mönchshofs,

nach 7 Wochen Shutdown dürfen wir unseren Mönchshof wieder öffnen. Ab Montag, den 11.05.2020 geht es ab 11.30 Uhr wieder los. Wir sind dann von Montag bis Sonntag für Euch da. Wir haben also keinen Ruhetag…..davon hatten wir in den letzten Wochen schon genug! 😉

Es gibt viele Dinge, die uns zur Auflage gemacht wurden, die von uns zu beachten sind. Bitte habt dann ein wenig Geduld, da sich diese Abläufe zunächst einspielen müssen.
Da wir nicht jeden Tisch besetzen dürfen, ist es zu empfehlen, einen Tisch im Vorfeld zu reservieren.

Unsere neue Speisekarte findet Ihr ab sofort unter:
www.moenchshof-soest.de/Speisekarte
dort können auch Onlinereservierungen vorgenommen werden. Erreichbar sind wir weiterhin auch unter Telefon 02921/13883.

Den Lieferdienst unserer Speisen stellen wir ab Montag, den 11.05.2020 ein, bieten aber weiterhin unseren Abholservice an.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Haltet Abstand und bleibt gesund!!

Euer Team vom Mönchshof.

Leave a reply